Indice del Forum
 FAQ  •  Cerca  •  Lista Utenti  •  Gruppi   •  Registrati  •  Profilo  •  Messaggi Privati  •  Login
 Aloe Vera für Tiere Successivo
Precedente
Nuovo ArgomentoRispondi
Autore Messaggio
Tina Hahn
Ospite





MessaggioInviato: Gio Gen 26, 2006 9:48 pm Rispondi CitandoTop

Aloe Vera für Tiere

Auch für unsere Tiere sind Nahrungsergänzungsmittel und natürliche Produkte eine gute Möglichkeit, gesund zu bleiben; vor allem die Aloe Vera Produkte von Forever Living eignen sich hierfür wunderbar.

Nicht immer muss eine Chemiekeule eingesetzt werden , wenn Ihre Tiere krank sind.

Wissenswertes über unsere Tiere und Aloe Vera.

Das aus den Blättern gewonnenen Mark der Aloe Vera ist reich an lebens-spendenden Stoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen und verdauungs-fördernden Fermenten.

Die Aloe Vera Produkte von Forever Living tragen den Abdruck des bedeutenden Siegels der Anerkennung durch das “International Aloe Vera Science Council”, womit bestätigt wird, dass die Produkte von Forever Living 100%iges, stabilisiertes Aloe Vera Gel enthalten.

Forever Living Products wurden auch von der “britischen Liga gegen Tierversuche”
ausgezeichnet. Das bedeutet, dass weder die Produkte von Forever Living noch eines ihrer Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurde - ein willkommenes Zeichen für Tierfreunde.

Produktempfehlungen für Ihre Tiere:

Aloe Vera Getränke


sind flüssige Nahrungsergänzungen, die aus dem Blattgel der Pflanze bestehen. Sie enthalten über 200 bekannte Nährstoffe, in einem natürlichen Gleichgewicht, die dazu beitragen, die Anzeichen eines gesunden Tieres zu erhalten. Für alle Tierarten geeignet wird das Gel schnell vom normalen Futter absorbiert, obwohl einige Tierarten, wie z.B. Katzen, es im Trinkwasser bevorzugen. Das Gel hat einen stärkenden Effekt und hilft einen gesunden Appetit zu erhalten und revitalisiert die Energie beim gesunden Tier. Aloe Vera hat zudem eine beruhigende Wirkung.

Aloe Vera Gelly


Früher wurde Aloe Vera zur äußerlichen Anwendung bei Hautirritationen sowie Schnitt- und Stichwunden verwandt. Es ist ein dickflüssiges Gel mit antimykotische und anti-bakteriellen Bestandteilen, die verletztes Gewebe in empfindlichen Bereichen mit Flüssigkeit versorgen und beruhigen. Seine schnell einziehenden Wirkstoffe können dazu beitragen, exzessive Narbenbildung während des Heilungsprozesses zu verhindern.

Aloe Veterinary Formula

Hergestellt mit einem hohen Prozentsatz reinem Aloe Vera Gels und verpackt mit einem praktischen Sprühsystem, kann diese Flüssigkeit auf empfindliche Stellen Ihres Tieres aufgesprüht werden um Reizungen zu lindern und großflächig zur Reinigung vor der Anwendung von Aloe Vera Gelly. Wenn es mit Wasser verdünnt wird, ist diese Produkt ideal, um müde gereizte Augen zu baden und Ohren damit zu reinigen. Die Formula kann auch für extra Glanz und Pflege nach dem Baden auf das Fell gesprüht werden.

Aloe Propolis Creme


Als eines unserer beliebtesten Produkte für den Mensch, ist diese reiche und beruhigende Creme ebenso vorteilhaft für Tiere. Propolis ist ein natürlicher Wirkstoff, der von den Bienen dazu benutzt wird die Gesundheit im Bienenstock zu erhalten. Durch Kombination von Aloe Vera mit Propolis, haben wir ein Weltklasseprodukt kreiert, das nicht nur Reizungen und Infektionen lindern kann, sondern auch noch Feuchtigkeit spendet während es wirkt. Ebenfalls einbezogen in die Zubereitung sind Beinwell und Kamille sowie Vitamin A und E.

Aloe Activator


Der Aloe Activator ist durch den außergewöhnlich hohen Anteil (99,6%) reinen Aloe Vera Gels sehr gut zur Reinigung von Wunden, Augen und Ohren geeignet (mit Wasser verdünnen!).

Aloe Jojoba Shampoo


Aloe Vera bringt antibakterielle und antimykotische Vorteile zu diesem milde aber
gründlichen Shampoo dazu. Kombiniert mit dem feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften des Jojoba-Öls, wird es das Fell ihres Tieres glänzen lassen und es leicht kämmbar machen.

Aloe Lips als Kompaktbalsam

Dieser kompakte Balsam ist immer zur Hand. Aloe Lips sanft lindernde Eigenschaft auf kleine Stellen, wie z.B. auf Insektenstichen aufzutragen.

Forever Bee Pollen

Direkt aus dem Bienenstock ist dies eine hervorragende Art den Körper zu stärken, um Allergien zu bekämpfen. Energieunterstützung vor oder nach der körperlichen Aktivität.

Einige positive Erfahrungen von Tierbesitzern:

Meine Hündin war altersbedingt und der Rüde schon immer ein schlechter Esser. Durch schlecht Zuchtgrundlage hat der Rüde auch Darmprobleme. 14 Tage nach Zugabe von ALOE VERA GEL zum Fressen hat sich der Zustand schon wesentlich gebessert und sich die Symptome bei meinem Rüden nicht mehr gezeigt. Ich konnte auf Medikamente verzichten.
Carmen Spahr

Unsere Katze litt seit einiger Zeit unter ständigem Erbrechen. Trotz großer Bemühungen unserer Tierärztin wurde es immer schlimmer. Ich verabreichte ihr ALOE VERA GEL und nach kurzer Zeit wurde es schon besser.
Rosemarie Geisler

Ich habe dies Produkte mit großem Erfolg bei meinen Hunden, Ziegen, Hühnern und Hasen ausprobiert.
Carolin Russel, Horsemonden, Kent; Pullen Farm Caltery

FLP Produkte sind so vielseitig. Ich vertraue ihnen bei all meinen Tieren, selbst bei meiner mit der Hand großgezogenen Eule. Ihre ausgezeichnete Verfassung ist ein ständiger Beweis - FLP ALOE VERA wird immer ein Bestandteil ihrer täglichen Pflege sein.
Sally Olof, Reading, Berkshire; Associate of the Institut of Animals Technicians
[/b]

Tina Hahn: Gelly hervorragend für Katzenakne (schwarze Kruste am Kinn)
Mostra prima i Messaggi di:      
Nuovo ArgomentoRispondi


 Vai a:   



Successivo
Precedente
Non puoi inserire nuovi Argomenti
Non puoi rispondere a nessun Argomento
Non puoi modificare i tuoi Messaggi
Non puoi cancellare i tuoi Messaggi
Non puoi votare nei Sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Tutti i fusi orari sono GMT
Traduzione Italiana V-0.15 phpBB.it