Indice del Forum
 FAQ  •  Cerca  •  Lista Utenti  •  Gruppi   •  Registrati  •  Profilo  •  Messaggi Privati  •  Login
 Willkommen Successivo
Precedente
Nuovo ArgomentoRispondi
Autore Messaggio
Ruggero Moretto
Site Admin


Registrato: 05/12/05 15:06
Messaggi: 4
Residenza: Milan

MessaggioInviato: Lun Gen 23, 2006 5:02 am Rispondi CitandoTop

....Willkommen Smile

Ruggero Moretto
Administrator
ProfiloInvia Messaggio PrivatoHomePage
Ospite






MessaggioInviato: Gio Gen 26, 2006 8:33 pm Rispondi CitandoTop

Hallo Ruggero und alle deutschen Leser und Leserinnen,

so, da bin ich nun hier in dem deutschen Forum angekommen, um dir zu helfen, diese Seiten auch auf deutscher Sprache zu beleben.

Ich stelle mich gerne vor:

Tina Hahn, 37 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in Italien und habe mir diesen Traum auszuwandern, nach langer Suche im beruflichen Sinne, erfüllt.

Ich bin eigendlich Hotelfachfrau, dann habe ich Sozialpädagin studiert. Als ich dann den Wunsch nach Auswandern verspürte, musste ich mir also einen dritten Beruf wählen, denn hier in Italien ist es fast unmöglich, BEZAHLT im sozialem Bereich zu arbeiten.

Durch Zufall hatte ich dann im Februar 2002 einen Zettel an meinem Auto hängen, der einen Nebenjob anbot. "Naja, warum nicht, rufste mal an", dachte ich mir.
Dadurch lernte ich die Firma Forever Living Products kennen, die sich um Aloe Vera Produkte kümert. Zu diesem Zeitpunkt litt ich unter verschiedenen gesundheitlichen Problemen: Allergien, Hautprobleme und ich hatte 3-4 mal in der Woche Kopfschmerzen.

Dieser Flyer konnte also, außer ein paar Euros mehr, auch vielleicht den Weg zu mehr Gesundheit bedeuten??
So habe ich also entschieden, es mit der Geschäftsidee von FLP und ihren ALOE VERA Produkten zu probieren und glücklicherweise ist mir es sehr gut gelungen:
Nach nur 8 Monaten nebenberuflichem Geschäftsaufbau hatte ich mienen "normalen Verdienst" übertroffen und habe dann entschlossen, bei der Caritas zu kündigen und mich selbständig zu machen.
Seit Anfang 2003 arbeite ich nun Vollzeit im Vertieb dieser fantastischen Produkte, die mir meine gesundheitlichen Probleme gelöst haben:
Ich habe keine Allergien, keine Akne und keine Kopfschmerzen mehr!

Und dies ist der Grund, warum ich dann nach 8 Monaten nebenberuflichen Aufbaus, mich ganz dem Aloe Vera Vertrieb gewidmet habe. Das tue ich nun schon seit 3 Jahren mit meiner ganzen Liebe.

Zu diesem Forum bin ich gekommen, da mich Roger als "Aloe Vera Expertin" eingeladen hat, den Lesern zur Verfügung zu stehen. Und das mache ich hiermit gerne.

Wir lesen uns also gleich wieder im Expertenbereich!

Herzliche Grüße

Tina

www.flp-europe.com/tina.hahn (auch auf deutsch, auf die deutsche Flagge klicken)
Mostra prima i Messaggi di:      
Nuovo ArgomentoRispondi


 Vai a:   



Successivo
Precedente
Non puoi inserire nuovi Argomenti
Non puoi rispondere a nessun Argomento
Non puoi modificare i tuoi Messaggi
Non puoi cancellare i tuoi Messaggi
Non puoi votare nei Sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Tutti i fusi orari sono GMT
Traduzione Italiana V-0.15 phpBB.it