Indice del Forum
 FAQ  •  Cerca  •  Lista Utenti  •  Gruppi   •  Registrati  •  Profilo  •  Messaggi Privati  •  Login
 Vorstellung und Einleitung Successivo
Precedente
Nuovo ArgomentoRispondi
Autore Messaggio
Tina Hahn



Registrato: 27/01/06 12:01
Messaggi: 2
Residenza: Toirano (SV); Italia

MessaggioInviato: Ven Gen 27, 2006 12:14 pm Rispondi CitandoTop

Hallo an alle,

die Vorstellung mache ich hier kurz, denn ich habe mich gerade ausführlich unter "Vorstellung" am Anfang des Forum vorgestellt.

Ich heiße Tina Hahn, bin Hannoveranerin und lebe seit 3 Jahren in Italien. Zur Zeit in Perugia.

Durch Aloe Vera konnte ich ich verschiedene gesundheitliche Probleme lösen:

Als ich Anfang 2002 FLP kennengelernt habe, litt ich unter verschiedenen gesundheitlichen Problemen: Allergien, Hautprobleme und ich hatte 3-4 mal in der Woche Kopfschmerzen.
Ich habe keine Allergien, keine Akne und keine Kopfschmerzen mehr!

Wer mehr über mich lesen will kann gerne auf http://www.aloeveraflp.it/ auf die deutsche Flagge klicken.

Ich stehe hier gerne allen zur Verfügung, die sich näher mit dieser fantastischen Pflanze beschäftigen möchten.

Was kann die Aloe denn nun wirklich???

Es gibt so vieles inzwischen über Aloe zu lesen und zu hören, das ich gerne ein bißchen zur Aufklärung beitrage.

RICHTIG ist, dass Aloe Vera Gel (und ich spreche hier NUR von dem inneren GEL, nicht von Produkten, die auch die Schale verwenden), dass Aloe Vera keine Nebenwirkungen hervorruft.

RICHTIG IST, dass Aloe Vera Gel, zum trinken, am Anfang (die ersten 1-6 Wochen) einen Entgiftungsprozess auslöst. Dieser Entgiftungsprozess ist keine NEBENwirkung von Aloe, sondern eine gewollte Wirkung. Dies kann manchmal zu Durchfall oder Erkältungartigen Erscheinungen führen.
Wer diesen Entgiftungsprozess nicht so schnell machen möchte (normalerweise werden 60 ml Aloe täglich empfohlen) der kann einfach die Dosis reduzieren, muss dann aber länger Aloe trinken, um sich zu entgiften.

RICHTIG ist, dass Aloe zum trinken:
* entzündugshemmend wirkt
* einen ausgleichenden Effekt auf das Immunsistem und den ganzen
Organismus hat.
* Energie gibt
* ein wunderbares natürliches, kompletes Nahrungsergänzungsmittel ist.


FALSCH IST natürlich, das Aloe gleich Aloe ist. In den letzten 3-4 Jahren sich Aloe Vera Firmen aus den Nichts aufgetaucht. Am besten man vertraut Firmen mit Jahrelanger Erfahrung und nicht den Trittbrettfahrern, die auf der Aloe Welle mal schnell Geld abschöffen wollen.

Ich vertraue (und habe bis jetzt keine bessere Firma gefunden):
Forever Living Products - dem weltweit größten Hersteller von Aloe Vera Produkten. Mit 28 Jahren Erfahrung!

Warum diese Firma???

* die Pflanzen wachsen in der Wüste, und nicht in Gewächshäusern
* Forever hat verschiedene Gütesiegel und Patente
* die Produkte werden OHNE die Schale hergestellt
* es wird nicht verdünnt, gefriergetrocknet, pasteurisiert
* ALOE VERA ist der Hauptinhaltsstoff, und nicht nur ein paar Tropfen Aloe, um besser vermarkten zu können und auf der Aloe Welle mitschwimmmen zu können.

Ich werde nun noch ein paar Themen zur Diskussion bereitstellen und würde mich über zahlreiche Fragen von Euch freuen.

Liebe Grüße
Tina

http://www.aloeveraflp.it/flp/deutsch/home.php

_________________
www.aloeveraflp.it/flp

Ultima modifica di Tina Hahn il Mar Set 05, 2006 6:30 pm, modificato 1 volta in totale
ProfiloInvia Messaggio PrivatoInvia EmailHomePageYahoo Messenger
morimar



Registrato: 27/01/06 16:53
Messaggi: 1
Residenza: Brüssel

MessaggioInviato: Lun Gen 30, 2006 10:41 am Rispondi CitandoTop

Hallo Tina,

Danke sehr für deine Vorstellung über Aloe Vera!

Was mir betrefft, habe ich auch Kopfschmerzen ein Paar mal in der Woche Sad und möchte gerne eine Lösung auf diesem Gesundheitsproblem finden. Wer weisst, wenn Aloe Vera auch für mich die Antwort wirdt? Very Happy

Ich möchte gerne die Produkten persönlich probieren und sie zu anderen Leuten in anderen Ländern vorstellen (zum Beispiel in Belgien, wo ich zur Zeit wohne, oder in Marokko, wo ich wahrscheinlich in den nächsten Jahren wohnen werde).

Wenn ich nächstes Mal nach Perugia komme, hoffe ich sicher Dich besuchen Very Happy . Hoffentlich komme ich schon in drei Wochen. Wink

Viel Grüssen

Marcello



Tina Hahn ha scritto:
Hallo an alle,

die Vorstellung mache ich hier kurz, denn ich habe mich gerade ausführlich unter "Vorstellung" am Anfang des Forum vorgestellt.

Ich heiße Tina Hahn, bin Hannoveranerin und lebe seit 3 Jahren in Italien. Zur Zeit in Perugia.

Durch Aloe Vera konnte ich ich verschiedene gesundheitliche Probleme lösen:

Als ich Anfang 2002 FLP kennengelernt habe, litt ich unter verschiedenen gesundheitlichen Problemen: Allergien, Hautprobleme und ich hatte 3-4 mal in der Woche Kopfschmerzen.
Ich habe keine Allergien, keine Akne und keine Kopfschmerzen mehr!

Wer mehr über mich lesen will kann gerne auf http://www.aloeveraflp.it/ auf die deutsche Flagge klicken.

Ich stehe hier gerne allen zur Verfügung, die sich näher mit dieser fantastischen Pflanze beschäftigen möchten.

Was kann die Aloe denn nun wirklich???

Es gibt so vieles inzwischen über Aloe zu lesen und zu hören, das ich gerne ein bißchen zur Aufklärung beitrage.

RICHTIG ist, dass Aloe Vera Gel (und ich spreche hier NUR von dem inneren GEL, nicht von Produkten, die auch die Schale verwenden), dass Aloe Vera keine Nebenwirkungen hervorruft.

RICHTIG IST, dass Aloe Vera Gel, zum trinken, am Anfang (die ersten 1-6 Wochen) einen Entgiftungsprozess auslöst. Dieser Entgiftungsprozess ist keine NEBENwirkung von Aloe, sondern eine gewollte Wirkung. Dies kann manchmal zu Durchfall oder Erkältungartigen Erscheinungen führen.
Wer diesen Entgiftungsprozess nicht so schnell machen möchte (normalerweise werden 60 ml Aloe täglich empfohlen) der kann einfach die Dosis reduzieren, muss dann aber länger Aloe trinken, um sich zu entgiften.

RICHTIG ist, dass Aloe zum trinken:
* entzündugshemmend wirkt
* einen ausgleichenden Effekt auf das Immunsistem und den ganzen
Organismus hat.
* Energie gibt
* ein wunderbares natürliches, kompletes Nahrungsergänzungsmittel ist.


FALSCH IST natürlich, das Aloe gleich Aloe ist. In den letzten 3-4 Jahren sich Aloe Vera Firmen aus den Nichts aufgetaucht. Am besten man vertraut Firmen mit Jahrelanger Erfahrung und nicht den Trittbrettfahrern, die auf der Aloe Welle mal schnell Geld abschöffen wollen.

Ich vertraue (und habe bis jetzt keine bessere Firma gefunden):
Forever Living Products - dem weltweit größten Hersteller von Aloe Vera Produkten. Mit 28 Jahren Erfahrung!

Warum diese Firma???

* die Pflanzen wachsen in der Wüste, und nicht in Gewächshäusern
* Forever hat verschiedene Gütesiegel und Patente
* die Produkte werden OHNE die Schale hergestellt
* es wird nicht verdünnt, gefriergetrocknet, pasteurisiert
* ALOE VERA ist der Hauptinhaltsstoff, und nicht nur ein paar Tropfen Aloe, um besser vermarkten zu können und auf der Aloe Welle mitschwimmmen zu können.

Ich werde nun noch ein paar Themen zur Diskussion bereitstellen und würde mich über zahlreiche Fragen von Euch freuen.

Liebe Grüße
Tina

www.flp-europe.com/tina.hahn
ProfiloInvia Messaggio PrivatoYahoo MessengerMSN Messenger
Tina Hahn



Registrato: 27/01/06 12:01
Messaggi: 2
Residenza: Toirano (SV); Italia

MessaggioInviato: Lun Gen 30, 2006 1:54 pm Rispondi CitandoTop

Ciao Marcello,

danke für die lieben Worte! Smile

Das ist vielleicht ein Zufall, ich habe gerade vor ein paar Tagen einen guten Artikel über Kopfschmerzen auf italienisch gelesen, und schicke dir gerne den Link, da ich weiß, dass du auch italienisch kannst:

http://www.pho.it/argomentoSchedaStampa.asp?argomentoID=4

Daraus läßt sich folgende Empfehlung gegen Kopfschmerzen ableiten:

* Aloe Vera mit MSM (FREEDOM heißt das entsprechende Produkt)
60 ml am Tag in 2 oder 3 Portionen verteilt.
* NATUR MIN (Nahrungsergänzung mit Magnesium, und anderen
Mineralien)
2 am Tag
* Ginkgo (Nahrungsergänzung aus dieser Pflanze)
1-2 am Tag

Ergänzend will ich hinzufügen, dass GINKGO eine Pflanze ist, die NICHT genommen werden sollten, von Menschen, die Blutverdünnenden Medikamente einnehmen.
Außerdem hat sie auch eine leichte afrodisierende Wirkung.

Meine Erfahrung:
es braucht etwas Zeit, bis sich der Körper selbst hilft, mit natürlichen Mitteln. Aber ES LOHNT SICH.
Ich selbst habe über viele Jahre sehr viel Kopfschmerztabletten genommen. An manchen Tagen 3-4 Stück!
Nun habe ich anstatt 3-4 mal die Woche nur EINMAL höchstens alle zwei Monate Kopfschmerzen, und das ist eine große Erleichterung und hat sehr meine Lebensqualität gesteigert.

Wer IN den Körper schaut, und seinem Organismus die Substanzen gibt, die fehlen, bekämpft die Ursache des Problemes und nicht nur die Symptome.

Apropos Ursachen:
Oft werden Kopfschmerzen auch durch Verspannungen in der Schulterpatie ausgelöst. Es gibt eine super tolle Creme von FOREVER: Heat Lotion.
Wer akut Kopfschmerzen hat, dann diese Wärmelotion auf die Schläfen, an die Seiten des Halses und auf die Schultern (wenn die Kleidung und Situation es erlaubt) reiben:
der entspannende Effekt ist unbeschreiblich und hat mir als ich angefangen habe, Aloe Vera zu trinken, einige Male die Kopfschmerztabletten erspart.

Ich werde mal rausfinden, wie du die Produkte auch in Belgien haben kannst!

Liebe Grüße Tina

_________________
www.aloeveraflp.it/flp
ProfiloInvia Messaggio PrivatoInvia EmailHomePageYahoo Messenger
Mostra prima i Messaggi di:      
Nuovo ArgomentoRispondi


 Vai a:   



Successivo
Precedente
Non puoi inserire nuovi Argomenti
Non puoi rispondere a nessun Argomento
Non puoi modificare i tuoi Messaggi
Non puoi cancellare i tuoi Messaggi
Non puoi votare nei Sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Tutti i fusi orari sono GMT
Traduzione Italiana V-0.15 phpBB.it