Indice del Forum
 FAQ  •  Cerca  •  Lista Utenti  •  Gruppi   •  Registrati  •  Profilo  •  Messaggi Privati  •  Login
 FAG (häufig gestellte Fragen) Successivo
Precedente
Nuovo ArgomentoRispondi
Autore Messaggio
Tina Hahn
Ospite





MessaggioInviato: Gio Gen 26, 2006 10:31 pm Rispondi CitandoTop

Die Fragen, die am häufigsten über die Produkte an uns gestellt werden:

Ich bin gesund und ernähre mich weitgehend ausgewogen. Brauche ich trotzdem Aloe Vera Gel?
Ja, um die in der heutigen Nahrung fehlenden Nähr- und Vitalstoffe aufzufüllen und dem gesamten Organismus durch "Natur pur" ein MEHR an Wohlbefinden und Vitalität zu ermöglichen. Wir empfehlen Ihnen deshalb unbedingt den täglichen Verzehr und die Aufnahme dieses phantastischen Geschenkes der Natur in Ihren täglichen Ernährungsplan.


Dürfen Kinder, ältere Menschen, Schwangere oder Kranke auch Aloe Vera trinken?
Selbstverständlich ja, denn bei den Produkten von Forever Living Products handelt es sich lediglich um ein Lebensmittel, das in keinem Haushalt fehlen darf. Durch das einzigartige Herstellungsverfahren und die Verwendung der Art "Aloe Barbadensis Miller = Aloe Vera“ nutzen wir einerseits die Vielfalt an Nähr- und Vitalstoffen, ohne andererseits abführende Substanzen aus der Rinde, wie z. B. Aloine enthalten zu haben. Die Blattrinde wird vorsichtig geschält, so dass ein reines, klares Gel = Blattmark angeboten wird und als reines Lebensmittel gilt. Diese Produkte dürfen deshalb von allen Menschen bedenkenlos in den täglichen Speiseplan aufgenommen werden. Nach dem Motto: was Gesunden oder Erwachsenen gut tut, ist selbstverständlich auch gut für Kranke oder jüngere/ältere Menschen und Tiere.


Wie viel Gel soll ich trinken und wie viel gebe ich meinen Kindern, die 5 und 10 Jahre alt sind?
Wir empfehlen eine Verzehrsmenge wie folgt: Erwachsene: 2 - 3 x täglich ca. 30 ml Kleinkinder: 1/3 der Menge für Erwachsene Schulkinder: 2/3 der Menge für Erwachsene Selbstverständlich können Sie diese Basisempfehlung bei Bedarf jederzeit erhöhen, ähnlich wie mehr oder weniger Obst, Gemüse oder andere gesunde Lebensmittel.


Warum sprechen dann so viele Menschen von Aloe Vera Saft als Abführmittel?
Da es über 300 verschiedene Aloe-Arten gibt, andere Hersteller häufig die Rinde im Produktionsprozess belassen und eine Nutzung der abführenden Substanzen erzielen wollen sowie die Tatsache, dass noch viel zu wenig Personen von den Forever Living Produkten wissen, entsteht oftmals noch diese Verwechslung.


Ich muss Arzneimittel einnehmen - darf ich trotzdem Aloe Vera trinken?
Selbstverständlich ja, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Arzneimittel besprechen Sie bitte immer mit Ihrem Arzt - Aloe Vera ist nur ein Bestandteil Ihrer täglichen Ernährung. Sollte ein Organismus durch die Vielfalt hochwertiger Natursubstanzen der Aloe Vera im Laufe der Zeit eine Verbesserung aufzeigen, besprechen Sie bitte weitere Medikamenten-Dosierungen anhand Ihrer Untersuchungswerte mit Ihrem Arzt, denn nur er kann entscheiden, wie viel Medikamente Sie für sich benötigen. Sicherlich wird auch er sich freuen, wenn Sie sich wohler fühlen werden und vielleicht einmal das eine oder andere Medikament nicht mehr oder in kleinerer Dosierung benötigen sollten.

Wo liegt der Unterschied zwischen Aloe Vera Gel, Aloe Berry Nectar und Bits ´n Peaches?
1. Im Geschmack 2. Im Anteil der reinen Aloe Vera Gel-Anteile pro Produkt und durch Zugabe von anderen Naturbestandteilen eine u.a. gezieltere Empfehlung für bestimmte Stoffwechsel: Aloe Vera Gel pur (96,2 % Aloe-Anteil) - Basisversorgung für Ihren gesamten Organismus Aloe Berry Nectar (88,9 % Aloe-Anteil) mit der Zugabe von Apfelsaft und Preiselbeeren - dadurch eine Zusatzempfehlung für Ihren Leberstoffwechsel Bits ´n Peaches (91 % Aloe-Anteil) - Zusatznutzen für Ihren Darmstoffwechsel.

Woher weiß ich, dass auch tatsächlich diese hohen Aloe-Blattmark-Anteile in den Produkten von Forever Living Products enthalten sind?
Durch das Qualitäts- und Gütesiegel des IASC-International Aloe Science Council, das als eine Art "weltweiter TÜV für Aloe-Produkte" nach Erfüllung sehr strenger Richtlinien ihr Gütesiegel verleiht, damit Sie als Kunde auch die Garantie haben, dass die vom Unternehmen angegebenen Aloe-Blattmark-Anteile auch tatsächlich in den Produkten enthalten sind.

Wenn Aloe Vera als ganzheitliches Angebot so viele Nährstoffe enthält und unseren Organismus versorgt, warum bietet das Unternehmen dann noch weitere Nahrungsergänzungsprodukte an?
Damit bei speziellem Bedarf individuell zur Basisversorgung mit Aloe Vera Gel gezielt etwas für die jeweilige Person getan werden kann. Als Beispiel wissen Sie, dass Sportler durch vermehrtes Training einen höheren Verbrauch und somit auch einen höheren Bedarf an z. B. Mineralstoffen und Spurenelementen haben - dann können Sie mit dem Produkt "Nature Min" noch zusätzlich etwas für Ihre Gesundheit tun. Nahrungsergänzungsprodukte - ebenfalls auf Lebensmittelebene - als Zusatznutzen zur Basisversorgung mit den Aloe Vera-Fitnessgetränken.

Welches Produkt empfehlen Sie bei Hautverletzungen?
Aloe Gelly (Reines Aloe Vera Gel, kühlend, tiefenwirksam, regenerierend - für kleinere Verletzungen oder auch für Gelenke oder Muskulaturen, wenn Sie Kühle wünschen. Brennt leicht auf offenen Wunden) Aloe First Spray (Die "Erste-Hilfe-Apotheke", die in keinem Haushalt fehlen darf - Eigenschaften wie Aloe Vera Gelly, jedoch zusätzlich noch angereichert mit weiteren 11 wertvollen und pflegenden Pflanzensubstanzen - für größere Anwendungsflächen und für noch weitere, vielfältige Nutzung wie z. B. als Haar- oder Mundwasser oder für Umschläge. Brennt ebenfalls leicht auf offenen Wunden) Aloe Propolis Creme (2 Geschenke der Natur in einer Tube - neutrale, matte Creme, auch zur täglichen Hautpflege zu empfehlen. Brennt nicht).

Durch meine sitzende Tätigkeit habe ich Verspannungen und Verhärtungen im Nacken- und Rückenbereich. Welches Produkt empfehlen Sie mir?
Aloe Heat Lotion (Zusätzlich mit Eukalyptus und einer wohltuenden Wärme für Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bänder - Millionen begeisterter Menschen möchten nie mehr auf diese großartige Salbe verzichten, die ein so wunderbares Gefühl hinterlässt, dass Sie es unbedingt selbst ausprobieren müssen. Auch als Massagelotion sehr zu empfehlen).



Ausdruck von der alten Version der offiziellen Homepage von Forever Living Products: http://www.flpg.de
Mostra prima i Messaggi di:      
Nuovo ArgomentoRispondi


 Vai a:   



Successivo
Precedente
Non puoi inserire nuovi Argomenti
Non puoi rispondere a nessun Argomento
Non puoi modificare i tuoi Messaggi
Non puoi cancellare i tuoi Messaggi
Non puoi votare nei Sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Tutti i fusi orari sono GMT
Traduzione Italiana V-0.15 phpBB.it